BLAU-GELB sucht: Übungsleiterinnen und Übungsleiter

Übungsleiterinnen und Übungsleiter für unsere Abteilungen Jazztanz und Turnen gesucht!
Wenn Du andere gut motivieren kannst, bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und selber Freude an Bewegung hast, dann bist Du richtig bei uns!
Wir suchen ab sofort für unsere Jazztanz- und Turngruppen mit Kindern im unterschiedlichen Alter mehrere Übungsleiter/innen mit und ohne Lizenz. Hast Du bereits Erfahrung im Jazztanz oder Turnen, ist das von Vorteil, aber keine Voraussetzung, um bei uns als Übungsleiter/in aktiv zu werden.
Für die Übernahme einer Übungsleitung musst Du das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Bei fehlender Lizenz unterstützen wir Dich bei der interessanten Ausbildung.
Die Ausbildungskosten werden vom Verein BLAU-GELB übernommen.
Weitere Informationen gibt es bei den Abteilungsleitungen und beim Vorstand.
Hast Du Interesse an einer Übungsleitung in anderen Abteilungen oder einer neuen Sportart, die Du gerne bei den BLAU-GELBen anbieten möchtest, sprich dazu Deine Abteilungsleitung oder den Vorstand an.
Wir freuen uns auf Dich!
Michaela Volk, Ute Auer und Klaus Rendla