Der Jugendrat lädt für den Besuch des Freizeitparks „Holiday Park“ ein

Liebe Blau-Gelb Jugend, habt ihr Lust auf einen Tag voller Erlebnisse? Der Jugendrat lädt alle Vereinskinder im Alter von 8 bis 18 Jahre am Samstag, den 24.08.2019 zum Ausflug in den Holiday Park (Pfalz) ein.

Treffpunkt ist pünktlich um 9:30 Uhr in der Jahnstraße vor dem Haupteingang der Luise-Büchner Schule. Nach dem Eintreffen aller Abenteuerlustigen, welche mit einem Vereins-/ gelben T-Shirt, festen Schuhen und einem Rucksack mit Proviant, Trinken und Wechselwäsche ausgestattet sind, sammeln wir die Einverständniserklärung (kommt per E-Mail) und den Kostenbeitrag (20€ pro Person) ein.

Im Park angekommen, werden wir alle in Kleingruppen (mindestens drei Personen) den Park erkunden und uns zu festen Zeiten mit den Betreuern treffen. Um 17:00 Uhr machen wir uns von dort auf den Heimweg und werden gegen 18:30 Uhr wieder am Treffpunkt sein.

Was erwartet euch im Park? Für die Älteren gibt es zwei rasante Achterbahnen, einen Freefalltower und diverse Fahrgeschäfte sowie Show. Seit vergangenem Jahr haben die Jüngeren zudem die Chance, im Holiday Indoor ihre Kinderhelden Tabaluga, Heidi, Mia sowie die Biene Maja zu treffen und deren Welten zu erkundschaften.

Anmeldung: Wir haben Platz für 45 Kinder im Bus, bitte meldet euch bis einschließlich 04.08.2019 mit einer E-Mail an: tagesausflug@blau-gelb-gg.de unter Angabe von: Vorname, Nachname, Geburtstag und –jahr sowie der Abteilung des Teilnehmers.

Wir freuen uns über einen spaßigen Tag mit euch im Freizeitpark Holiday Park, Euer Jugendrat