UPDATE zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der Corona Krise hatten wir uns am Freitag den 13.03.2020 dazu entschlossen den gesamten Sportbetrieb bis zum Ende der Osterferien auszusetzen. Die Schließung der kreiseigenen Hallen wurde zwischenzeitlich angeordnet und das Hallenbad wurde ebenfalls geschlossen.  Ob der Sportbetrieb nach Ende der Osterferien wiederaufgenommen werden kann, wird kurzfristig entschieden. Die Gesundheit unserer Mitglieder bzw. die Gesundheit ALLER steht im Vordergrund.

Als Verein sind WIR in dieser Ausnahmesituation auf EURE Unterstützung und Loyalität angewiesen. Gerade jetzt gilt es für uns ALLE, solidarisch und fair miteinander umzugehen und zu handeln.

Wir bitten Euch, keine Beiträge per Rücklastschrift zurückzufordern, denn hier entstehen für uns noch mehr Kosten. Alle erworbenen 10er Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir danken EUCH jetzt schon für eure Solidarität. Wir wünschen ALLEN viel Kraft und bleibt Gesund.