Zumba – ab 26.05.2020 Open-Air

Am Dienstag, 26.05.20, 18.30 – 19.30 Uhr, startet Zumba unter besonderen Bedingungen auf dem B-Platz vor dem Sportpark. Vom Boden her ist es dort gut möglich dort Zumba zu tanzen, lediglich die Choreographien werden etwas von unserer Übungsleiterin, Birgit Kalka angepasst. Ihre Musikbox verfügt über die ausreichend Power für eine Open-Air-Veranstaltung.

Hier kommt Birgits Konzept zur Durchführung:
1. Es wird ein ausreichend bemessenes, eingegrenztes Trainingsareal für die Gruppe gekennzeichnet.  
Das macht sie mit ihren eigenen, desinfizierten Warnhütchen, die nur von Birgit angefasst werden.

2. Für jede Teilnehmerin ist ein persönlicher Tanzplatz gekennzeichnet, im Abstand von 5 m zur Nächsten. Dafür wird ein geeignetes Kreidespray, das man entfernen kann, verwendet.

3. Am persönliche Tanzplatz wird auch die eigene Trinkflasche platziert, damit sich Laufwege nicht kreuzen.

4. Es steht ein kontaktlos zu bedienender Spender mit Desinfektionsmittel bereit.

5. Die Anwesenheitsliste wird nur von der Übungsleiterin geführt. Wer seine Daten in der Teilnehmerliste nicht eintragen läßt, darf am Training nicht teilnehmen​

6. Die Ankunft, sowie das Entfernen der Teilnehmerinnen vom Training erfolgt im Einbahnsystem mit ausreichend Abstand.

7. Die Teilnehmerinnen kommen in Trainingskleidung zum Kurs.

8. Eine Anmeldung ist erforderlich! Entweder über die WhatsApp-Gruppe oder per E-Mail an: birgit@bahija-el-nur.de

Zumba Open-Air ist sicher ein besonderes Erlebnis! Birgit freut sich schon auf alle, die mitmachen.