Sport ist am schönsten im Verein

Die aktuelle Pandemie-Situation mit den damit verbundenen Einschränkungen stellt uns alle vor immensen Herausforderungen.

Wann wir mit dem Sportbetrieb starten können und unter welchen Bedingungen kann derzeit leider niemand sagen und wir müssen uns weiterhin in Geduld üben.

„Die Sportvereine tragen die Einschränkungen des Alltags solidarisch mit und unterstützen auch zukünftig Anstrengungen zur Kontrolle der Corona-Pandemie“ so der Präsident des Landessportbundes. Der Landessportbund hat einen stufenweisen Plan zum Wiedereinstieg in den Sportbetrieb unter dem Begriff „Corona Sportampel Hessen“ erarbeitet und legt diesen der Landesregierung vor. Einzelheiten zur Corona-Sportampel Hessen sind auf der Seite des Landessportbundes zu finden.

Wir danken allen Mitgliedern, die uns die Treue halten mit ihren Mitgliedsbeiträgen in diesen schwierigen Zeiten.