Neustart des BLAU-GELB Sportangebotes unter Corona-Bedingungen

Mit der Öffnung der Sporthallen Mitte Juni haben wir mit unserem Sportangebot ganz vorsichtig unter Corona-Bedingungen begonnen.

Leider konnten wir mit unserem gesamten breitgefächerten Sportangeboten nicht starten. Unsere Haupthalle die MBS-Halle A ist zurzeit Impfzentrum. Wann mit einer Freigabe der beiden MBS-Hallen für den Sport zu rechnen ist, kann derzeit niemand sagen.

Hallenzeiten in anderen Sporthallen konnten uns leider nicht zur Verfügung gestellt werden, da die Kreissporthalle renoviert wird und die Interimshalle noch nicht fertiggesellt ist.  

Die Einschränkungen treffen besonders unsere Kinderturnangebote und die Judostunden. Sobald sich die Hallensituation ändert starten wir mit allen Angeboten voll durch, denn SPORT ist im VEREIN am schönsten.