Wir suchen Dich – zum Bouldern, Klettern und Bergwandern

Wir wollen keine Profis werden oder Rekorde brechen.

Wir haben Spaß bei dem was wir machen!

Was machen wir:

Bouldern ist das Klettern in Absprunghöhe (2-3m Höhe) ohne Seil über einem Weichboden.
Klettern findet mit Seil und Sicherungspartner statt oder im Klettersteig mit einer Selbstsicherung.
Bergwandern findet bei uns vorzugsweise im Mittelgebirge oder den Alpen statt.

Wo treffen wir uns:

Wir treffen uns in der Luise-Büchner-Schule (LBS). Dort steht uns eine Boulderwand zum trainieren zur Verfügung.
Um für Abwechslung zu sorgen, besuchen wir regelmäßig Boulder- und Kletterhallen in unserer Umgebung. Außerdem klettern wir in der freien Natur am Fels, begehen Klettersteige und machen Wandertouren

Wer sind wir:

Unserer Gruppe besteht aus Frauen und Männer zwischen 18 und 70, die Lust an Bewegung und Herausforderungen haben.

Lust bekommen?

Du findest uns montags von 19:00-21:00 Uhr im Boulderraum der Luise-Büchner-Schule (Sporthalle rechts), Jahnstr. 35, 64521 Groß-Gerau.
Oder melde dich unter bouldern@blau-gelb-gg.de

Wir freuen uns auf Dich !