Einladung zum Kinonachmittag

Unser Jugendrat lädt herzlich zum Kinobesuch am Montag, 02.09.2024 „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ ein.

Nach einer langen Kinopause erfreuen uns die kleinen gelben Wesen in Latzhose und mit einem ganz eigenen Humor wieder. Sei dabei, wenn die Minions gemeinsam mit Grus Familie als Teil der Anti-Bösewicht-Liga versuchen, den aus dem Gefängnis geflüchteten Bösewichten Maxime Le Mal aufzuhalten!

Treffpunkt ist um 16:30 Uhr im Lichtspielhaus Groß-Gerau, das Ende ist für ca. 18:30 Uhr geplant
FSK 6, d.h. kein Zutritt für Kinder unter 6 Jahren
Alle Teilnehmenden erhalten eine Tüte Popcorn, weitere Getränke/Süßigkeiten können im Kino gekauft werden.
Wir bitten um Anmeldung bis einschließlich 30.08.2024 per E-Mail an kino@blau-gelb-gg.de unter Angabe von:
– Vorname und Nachname
– Geburtstag und -jahr
– Ich trainiere in der Abteilung…/Ich bin kein Mitglied

Unsere Vereinsjugend 6 bis 27 Jahre zahlt 4€ für den Eintritt, alle anderen ab 6 Jahren: 10€. Der Eintritt ist vor Ort zu zahlen.

Wir freuen uns über eure Anmeldung und sehen uns im Kino,
Euer Jugendrat

Übrigens, mit deiner Anmeldung zu dieser Veranstaltung zeigst du dich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung fotografiert wird und es möglich ist, dass diese Bilder (ohne namentliche Nennung) im Kontext der Berichterstattung auf der Vereinsseite, im Vereinsschaukasten und / oder in regionalen Zeitungen erscheinen.