Offizielle Einweihung

Gelungene Halleneröffnung

Am Samstag den 8.11.2003 fand die offizielle Eröffnung der Groß-Gerauer Boulehalle statt.

Anwesend waren unter anderem der Groß-Gerauer Bürgermeister Helmut Kinkel, die Vorsitzende des Kultur- und Sportausschusses Ilse Scheuner, sowie der Vorsitzende des Blau-Gelb Sportvereins Manfred Pieper.

Nach einer kleinen Rede begann das Einweihungsturnier, zu dem 6 Vereine eingeladen waren: Bacharach, St. Pauli, Rüsselsheim, Wilde13 (Darmstadt), Crummstadt und Mechenhard. Außerdem konnten beliebig viele Groß-Gerauer Teams spielen, in dessen Reihen ein paar Spieler aus Frankreich mitspielten.

Die eingeladenen Vereine brachten Geschenke mit, die nun in der Halle zu bestaunen sind.

Gewonnen hat das Team aus Bacharach vor Rüsselsheim und einer Mannschaft aus Groß-Gerau. Alles in allem war es ein wunderschönes Turnier, bei dem um die hundert Leute anwesend waren. Die neue Halle fand großen Zuspruch und die Groß-Gerauer Organisation überzeugte. Als Dankeschön spendeten die siegreichen Mannschaften spontan  ihre Startgelder.

Bildergalerie der Halleneinweihung