Corona-Infos

Stand vom 14.06.2020

Update des DPV-Hygienekonzepts: Corona Regeln des DPV 06.2020

Stand vom 03.06.2020

Dokumente zum Download:

Stand vom 02. Juni 2020

Der Hauptverein hat die Freigabe der Hygieneregeln für unseren Trainingsbetrieb erteilt. Mitglieder können ab Mittwoch – 03.06.2020 ab 18:00 Uhr – wieder mit dem Training starten.

Die Hygieneregeln hängen am Trainingsgelände aus und sind strickt zu beachten. Gäste sind nicht zugelassen, nur Abteilungsmitglieder!

Jede Trainingsteilnehmer muss für sich mitbringen:

  • Schreibgerät für Anwesenheitsliste
  • Boulekugeln
  • Schweinchen
  • Messgerät

Stand vom 20. Mai 2020

Leider ist unsere Boule-Anlage sowohl außen als auch in der Halle von behördlicher Seite noch nicht für den regulären Trainings- und Spielbetrieb freigegeben. Dies insbesondere wegen der „Toiletten-Frage“! Die von uns genutzten Toiletten auf der Sportanlage sind von der Stadt noch nicht freigegeben. Und wenn wir in unserem „Hygiene-Konzept“ keine Toiletten für unsere Mitglieder anbieten können, ist von behördlicher Seite aus eine Nutzung der kompletten Anlage nicht erlaubt. Bis es soweit ist, dass wir die behördliche Genehmigung erhalten, werden wir unser Hygiene-Konzept durch Ergänzungen von Regeln und Auflagen sowie klarere Formulierungen deteilliert ausarbeiten.

In jedem Fall werden auf absehbare Zeit Gäste bzw. Nicht-Vereinsmitglieder NICHT bei uns spielen dürfen!

Euer Abteilungsvorstand