Schnuppern für Interessierte

Du bist (noch) kein Mitglied bei Blau-Gelb, hast aber Interesse an unseren Angeboten? Grundsätzlich ist ein Schnuppern möglich.

Ausgenommen sind unsere Angebote Indian Balance, Aqua-Zumba, Yoga am Donnerstag und Aquarobic. Bei diesen Kursen ist die Höchstgruppengröße erreicht, es können zurzeit keine neuen Teilnehmenden aufgenommen werden. Wartelisten werden nicht geführt.

Bei Interesse an einem Probetraining schick mir auf jeden Fall eine Mail an ina.domke@blau-gelb-gg.de, damit ich mit den Übungsleitungen abklären kann, ob noch freie Plätze in dem Kurs verfügbar sind.

Du hast schon geschnuppert und bist dir noch unsicher wegen einer Mitgliedschaft? Neben einer Mitgliedschaft gibt es die Möglichkeit über ein 10er-Karten-System an den Kursen teilzunehmen. Die 10er-Karte kostet 50,- € und kann bei allen Übungsleitungen erworben werden. Bezahlt wird nur die Stunde, an der teilgenommen wird.

Infos zur Mitgliedschaft findest du unter Downloads – (blau-gelb-gg.de) und die Mitgliedsbeiträge findest du unter Mitgliedsbeiträge – (blau-gelb-gg.de)