Ausschreibungen für Trainingsfahrten nach Frankreich vorhanden

Liebe Freunde des Skisports,

ich hoffe es geht Euch allen gut. An einem der heißesten Tage im Jahr bringt das Planen des Winterurlaubs vielleicht etwas Abkühlung. Auch wenn die Coronainzidenzen jetzt schon steigen und es nicht vorhersehbar ist was Putin noch einfällt, hoffe ich, dass wir auch 2023 Skifahren können.

Da die hessischen Schulferien nur eine Fahrt über Silvester zulassen und dies die Fahrt deutlich teurer macht, biete ich für den kommenden Winter 2 Fahrten an.

Da La Rosière über Silvester viel zu teuer ist, geht die erste Fahrt für Familien mit Schulpflichtigen Kindern vom 31.12.22 bis 07.01.23 nach La Toussuire im Skigebiet Les Sybelles. Dort waren wir schon zwei mal. Das Skigebiet ist toll und die neue Unterkunft, mit Schwimmbad und Sauna liegt im Dorf und ganz in der Nähe der Skipisten. Die Ausschreibung dazu findet Ihr unter Skifreizeiten. Es können natürlich auch Personen ohne Kinder mitfahren, wenn der Termin oder das Skigebiet besser passt.

Die Fahrt wird nur stattfinden können, wenn mindestens 25 Personen daran teilnehmen.

Vom 07.01.23  bis 14.01.23 geht die zweite Fahrt nach St. Francois Longchamps im Skigebiet La Grand Domaine. Der Ort liegt auf 1650 Meter, das Skigebiet reicht bis Valmorel und geht hoch bis 2550 Meter. Die Ausschreibung dazu findet Ihr ebenfalls unter Skifreizeiten.

Die von mir vorab gebuchten Kontingente sind wegen der Teilung der Fahrt etwas kleiner, um sicher dabei sein zu können empfehle ich eine schnelle Anmeldung.

Viele Grüße

Helmut