24.04.2003 DM der Jugend und Junioren in Groß-Gerau?

Die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren 2003 werden in Groß-Gerau stattfinden. Ursprünglich war der Wettkampf an Arnstadt vergeben worden. Die Blau-Gelben sind zuversichtlich, dass sie es mit Ihrer Erfahrung und der Unterstützung des Hessischen Rollsport- und Inlineverbandes e.V. schaffen, diese Meisterschaft innerhalb der nächsten Wochen auf die Beine zu stellen.

DM der Jugend und Junioren in Arnstadt überraschend abgesagt

(gekürzte Fassung)
Gestern, am 18.4.03 hat der Verein in Arnstadt uns informiert, das er die Deutsche Meisterschaft am 14. und 15. Juni 2003 aus finanziellen und personellen Gründen nicht durchführen kann.

Aufgrund der kurzen Zeitspanne ist der Hessische Rollsport und Inline Verband eingesprungen und hat angeboten die DM zu dem geplanten Termin am 14. und 15. Juni 2003 entweder in Groß Gerau oder in Seeheim durchzuführen. Eine genaue Ortsbestimmung erfolgt bis zum 23. April.

Wir danken den Vereinen Groß Gerau und Darmstadt für die spontane Bereitschaft. Wir sind uns im klaren, dass es ein Riesenkraftakt ist, innerhalb von 8 Wochen eine DM auf die Beine zu stellen. Wir sind uns sicher, dass die beiden Vereine dies auch schaffen werden.

Bitte beachtet die weiteren Nachrichten, auch auf unserer Homepage drive-speedskating.de

Viele Grüße

Alexander Enderes
SK-Speedskaing