13.07.2007 Begrüßung HR-Tour

Fast 4 Stunden haben wir auf unseren Einsatz gewartet und dann waren wir zwei Minuten zu spät…!

Eine Delegation von Blau-Gelb-Nachwuchs, Eltern und Älteren war auserkoren, die Teilnehmer der HR-Inline-Tour quer durch Hessen in Mörfelden zu begrüßen. Der Ankunftstermin verschob sich zunächst von 17 Uhr auf 20:30 Uhr, dann dauerte das Umziehen auf Einteiler noch etwas und als wir dann am Treffpunkt ankamen, rollten die Inline-Tourer schon vorbei. Also reihten sich die Blau-Gelben mit ihrem großen Vereinsplakat einfach ein und fuhren die 500 m bis zur Ortsmitte mit, wo großer Empfang mit Imbissbuden, Musik und sogar Zielbogen war. Dort konnte das Plakat noch vor der Bühne gezeigt werden, es gab Gutscheine für Getränke und Rostbratwürste, einige trafen Bekannte aus dem Ort oder unter den Teilnehmern der Tour, dann ging es zurück zum Parkplatz. (bomi)