Simon Albrecht ist Doppel-Weltmeister!

Simon Albrecht wird in Rosario Weltmeister über 300m (Bahn) und 200m (Straße) in der Juniorenklasse!  

———————-

Update 12.11.: Simon Albrecht hat eine weitere Goldmedaille gewonnen. Mit einer Zeit von 16,732s siegte er im 200m Time Trial auf der Straße, nachdem er auch auf der Bahn schon das Einzelzeitfahren über 300m gewonnen hatte. Als einziger Fahrer des Feldes blieb Simon damit unterhalb der magischen Grenze von 17s, der zweitplatzierte Franzose Benjamin Soulet hat schon einen Rückstand von über einer halben Sekunde.

Auf der gleichen Strecke holte Laethisia Schimek mit 19.299s den zwölften Platz bei den Seniorinnen.

———————-

Update 10.11.: Über 500m lief Simon am gestrigen Abend auf den dritten Platz und gewinnt die BRONZE-Medaille.

———————-

Mit einer Zeit von 24,298s siegte er vor dem Kolumbianer Edwin Estrada. Seit einer Woche in Argentinien hat er sich Tag für Tag besser mit der Bahn in Rosario anfreunden können und war zum Schluß auf den Punkt fit für den großen Erfolg.

Etienne Ramali und Laethisia Schimek konnten sich leider nicht für die Finals qualifizieren. Etienne belegte mit einer Zeit von 25,285s Rang 14, Laethisia mit 27,114s den 13. Platz.