Wir sagen danke …

Am vergangenen Sonntag fand unsere Mitgliederversammlung statt. Neben den Erfolgen unserer Sportler, der Vorstellung unserer Veranstaltungen 2019, dem Rückblick auf 2018 und der Ehrung der Skater des Jahres, standen auch Neuwahlen an.

Unser Abteilungsleiter Oliver Lohr stand nicht mehr zur Wahl. Er hat dieses Amt zwölf Jahre mit viel Engagement und Souveränität ausgefüllt und viel Zeit in unseren Verein investiert. Das Kriterium lag ihm besonders am Herzen und er hat diese Veranstaltung mit zu dem tollen Event gemacht, auf das sich Skater aus aller Welt zum Saisonstart freuen.
Oliver hat auch die Sportler der Special Olympics zu unseren Speed Offs gebracht und betreut hier oft die Sportler auf ihren nationalen und internationalen Veranstaltungen.
Oliver wird uns als Moderator weiterhin durch das Kriterium und unsere anderen Veranstaltungen begleiten. Wir danken ihm für die lange Zeit, in der er unseren Verein geleitet und vorangebracht hat.

Klaus Werling, unser Mann für alle Fälle, stellte sein Amt als Technikmanager der Bahn auch zur Verfügung. Klaus hat dieses Amt seit 2004 begleitet und kennt unsere Anlage wie kein anderer. Zu Beginn stand ihm noch Harald zur Seite, doch seit vielen Jahren betreut er dieses Areal alleine.
Wir können hier nur respektvoll den Hut ziehen und uns für all die Zeit bedanken.
Neben der Bahn war Klaus auch immer mit den Groß-Gerauern in Kontakt und hat hier viele Kontakte gepflegt. All dies wurde von seiner Frau Dagmar unterstützt, welche immer voll involviert war und Klaus bei allen Aktionen half. Hier noch ein gesondertes Dankeschön für die neue Küche die ihr uns in den Küchencontainer eingepasst habt.
Klaus wird dem neuen Technikteam jedoch noch zur Seite stehen, dies begrüßen wir alle sehr.

Auch unsere Pressestelle hat gewechselt. Hier möchten wir uns bei Markus und Antje Imhof für ihre Berichte und ihre Pressearbeit in den letzten sieben Jahren bedanken. Dank euren Artikeln über die Erfolge unserer Sportler und unserer Veranstaltungen, wurde die Öffentlichkeit immer auf unsere schöne Sportart aufmerksam gemacht.