Kinderrennen im Skate-Park

Mit schönem Wetter, guter Laune und großer Begeisterung hat im Skate-Park Groß-Gerau das erste Rennen der Saison 2022 stattgefunden. 18 Sportler und Sportlerinnen unseres Vereines der Kategorien Schüler D, Schüler C, Schüler Orange und Schüler TG2 haben sich auf unserer Piste getroffen, um ihre beste Leistung herauszuholen und um gegen die Uhr und gegen die Teamkollegen und Teamkolleginnen zu kämpfen. Folgende Wettkämpfe wurden absolviert: Parcours, 30M, 50M, 100M, 200M, 300M, 500M und 1000M.

Nach mehreren Wettkampfabsagen im Winter aufgrund des Coronaviruses war dieses Rennen eine echte Freude für unsere Rollifamilie. Sportler, Sportlerinnen und deren Familien haben einen schönen, sonnigen Tag erlebt, an dem die Stimmung und Unterstützung großartig und laut war.

Das Rennen hatte das Ziel, den Kindern und ihren Familien die Möglichkeit zu geben, Spaß zu haben und sich für die kommenden Wettkämpfe im Frühling vorzubereiten. Es war großartig, wieder die Aufregung eines Rennens im Skatepark zu spüren und wir freuen uns schon auf diese Saison.

Alle Teilnehmer stellten ihr Können auf den Rollen unter Beweis!
Das Läuferfeld zeigte sich sehr motiviert und hatte Spaß an diesem ersten Rennen im Jahr 2022!