HHM 2022 in Fulda

HHM Fulda 2022

„Vorbei! Schneller! Überholen! Gas! Los! Auf geht´s!“, waren die häufigsten Wörter, die auf der Tribüne zu hören waren als unsere Sportler und Sportlerinnen der Altersklassen Schüler A, Schüler B, Schüler C, Schüler D und Anfänger die Piste der Heinrich-Gellings Halle in Fulda bei den 45. bundesoffenen Hessischen Hallenmeisterschaften im Speedskating am 26.03.2022 angetreten sind.

Die Begeisterung und Unterstützung des Publikums wurden mit emotionalen und spannenden Rennen und mit einer großartigen Leistung unserer Athleten und Athletinnen belohnt. Es war ein erfolgreicher Samstag für unseren Verein nicht nur, weil wir immer auf dem Podest gewesen sind, sondern auch weil unsere Sportler und Sportlerinnen mehr Erfahrung sammeln konnten und sie sich technisch und geistig weiter entwickeln konnten.

Es hat Spaß gemacht, die Dom-Skater Fulda zu besuchen und wir bedanken uns für das großartige Rennen. Nun bereiten wir uns auf das internationale Speedskating Kriterium vor, welches vom 22. bis zum 24. April 2022 auf unserer Piste in Groß-Gerau stattfindet, wo unsere Mädels und Jungen wieder in Aktion kommen werden.