Weihnachtfeier in der Trampolinhalle

Am Freitag, dem 09.12.2022, ging es für die Sportler der Trainingsgruppen Anfänger, TG3, TG3 Teens und TG2 nach Mörfelden-Walldorf in die Trampolinhalle Jump & Fly. Dank der Gruppenbuchung hatten alle großen und kleinen Springer zwei Stunden Zeit sich auf der Anlage auszutoben. Es gab für alle jede Menge zu Entdecken! Auf den kleinen und großen Trampolinen wurden fleißig Kunststücke ausprobiert und der ein oder andere schaffte es sogar hoch auf die Schrägen. Auf den Sitzecken konnte man prima Pause machen und den Springern zuschauen, die sich mit teils waghalsigen Sprüngen in die Luftkissen stürzten. Für die Ballfreunde standen zwei Basketballkörbe mit Trampolinen darunter sowie ein ganzer Ballkäfig nur aus Trampolinen zur Verfügung. Wer genug hatte vom Springen konnte den Ninja Warrior Parcours ausprobieren oder einfach in der Schnitzelgrube gemütlich entspannen. Die Feier kam sehr gut bei allen großen und kleinen Springern an und alle starteten ausgetobt ins 3. Adventswochenende.

Bilder von den Erlebnissen in der Trampolinhalle gibt es in der Bildergalerie.