4:1 Heimsieg gegen SV Rot-Weiß Walldorf

Die „Erste“ steht überraschend in der Pokalendrunde!

Auch wenn man in der Liga derzeit um den Abstieg spielt, gelang es den Blau-Gelben der ersten Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Kevin Eufinger, gefolgt von Kevin Hildebrandt und Tobias Schuster, sich in einer hart umkämpften und spannenden Partie gegen Ligarivale Rot-Weiß Walldorf durchzusetzen.
In der ersten Begegnung des Abends gelang es Tobias Schuster sich in drei hauchdünnen Sätzen gegen Liersch mit 3:0 durchzusetzen. Parallel dazu musste sich Kevin Hildebrandt leider nach verpasstem Matchball gegen Walldorfs Spitzenspieler in der Verlängerung des Entscheidungssatzes mit 2:3 geschlagen geben. Im anschließenden Einzel unterstrich Kapitän Eufinger die Ambitionen der Gastgeber und ließ seinem Gegenüber in drei Sätzen nicht den Hauch einer Chance – 2:1 nun für die Gastgeber aus der Kreisstadt.
Im anschließenden Doppel wurden nun die Weichen auf Sieg gestellt. Nach erneutem 1:2 Satzrückstand gelang es Blau-Gelbs Doppelpaarung um Schuster/ Hildebrandt zurückzukommen und die Partie 3:2 zu drehen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Schuster mit einem 3:1 Erfolg über Walldorfs Nummer 1.

Somit war die Sensation perfekt ¬ die „Erste“ steht als Aufsteiger unter den letzten vier Mannschaften im Pokalwettbewerb der Bezirksliga. Die finalen Spiele finden am 24.02. in Frankfurt statt.

Tobias Schuster