Kreisstadtderby endet Unentschieden

Die ersten Herrenmannschaften von Blau-Gelb und TV Groß-Gerau trennen sich 8:8 unentschieden.

Nach Siegen von Hildebrandt/Eufinger und Anthes/Schmidt lagen die blau-gelben Gastgeber nach den Doppeln 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkeuz punkteten zunächst die Gäste: Sowohl Kevin Eufinger als auch Kevin Hildebrandt verloren ihre Spiele. Im mittleren und hinteren Paarrkeuz kam es zur Punkteteilung und damit zur 5:4 Führung für die Gäste. Kevin Hildebrandts Sieg im zweiten Einzel folgten Niederlagen von Kevin Eufinger und Markus Reichert zum 5:7 aus blau-gelber Sicht. Nun gelangen den Gastgebern jedoch drei Punktgewinne in Folge: Gregor Gallist, Udo Anthes und Erik Schmidt gewannen ihre Einzel zur knappen 8:7 Führung für die Blau-Gelben. Im Abschlussdoppel mussten sich Hildebrandt/Eufinger knapp im entscheidenden, fünften Satz geschlagen geben.

Am kommenden Freitag (16.03.18) geht es für die Erste nach Zeilsheim, Spielbeginn ist 20:00 Uhr.