Heimsieg gegen Ginsheim

Nach dreiwöchiger Pause meldet sich die erste Herrenmannschaft mit einem wichtigen 9:5 Heimsieg gegen Ginsheim zurück.
Die Höhe des Ergebniss spiegelt dabei den knappen Spielverlauf kaum wieder: 587:590 gewonnen Ballwechsel und 31:30 gewonnen Sätze verdeutlichen, wie knapp es am Freitagabend in der Sporthalle der Martin-Buber-Schule zuging.

In den Eröffnungsdoppeln punkteten Schuster/Hildebrandt, K und Reichert/Gallist für die Blau-Gelben, während Eufinger/Wasitschek ihr Spiel glatt in drei Sätzen verloren. Tobias Schuster gewann sein erstes Einzel in drei Sätzen, parallel dazu unterlag Kevin Hildebrandt seinem Gegener im Entscheidungssatz. Im mittleren und hinteren Paarkreuz kam es zu Punkteteilung: Markus Reichert und Gregor Gallist punkteten für die blau-gelben Gastgeber, während Kevin Eufinger und Horst Wasitschek ihre Spiele abgaben. Nun gelangen der Ersten vier Punktgewinne in Folge: Kevin Hildebrandt, Kevin Eufinger, Markus Reichert und Horst Wasitschek gewannen ihre Einzel zum 9:5 Endstand aus blau-gelber Sicht.

Am kommenden Samstag, 21.04.18 geht es für die Erste zum Auswärtsspiel nach Oberrad, Spielbeginn ist 16:30 Uhr.