Zwei Titel in Wieseck

Beim Zweiermannschaftsturnier der TSG Wieseck kann die angereiste blau-gelbe Delegation gleich zwei Konkurenzen für sich entscheiden.

In der Konkurrenz Herren D2 wurde der Turniersieger, bei bier teilnehmenden Mannschaften, in einer Vierergruppe ermittelt. Finn Wambold und Abdul Kamran standen nach drei gewonnenn Partien als Turniersieger fest.

v.l.n.r Abdul Kamran und Finn Wambold

In der Konkurrenz Herren C1 nahmen 22 Mannschaften an dem Turnier teil. Erik Schmidt und Gregor Gallist verloren ihr ersten Vorrundenspiel nach 2:0 Führung noch mit 2:3. Die beiden folgenden Vorrundenpartien konnten die blau-gelben jedoch klar mit 3:0 gewinnen und zogen damit als Gruppenerster in die K.-o. Runde ein. Im Viertelfinake folgte ein 3:1, bevor man auch das Halbfinale knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Der 3:0 Finalsieg machte den zweiten Turniersieg für die Blau-Gelben an diesem Samstag perfekt.

v.l.n.r Gregor Gallist und Erik Schmidt