Erste Mannschaft verpasst Aufstieg

Am Sonntag, 05.05.19 traf man sich zu den Relegationsspielen in Schaafheim. Von den drei qualifizierten Mannschaften würde lediglich der Sieger in der kommenden Saison in der Bezirksliga aufschlagen.
Neben der ersten Herrenmannschaft von Blau-Gelb Groß-Gerau (Zweiplatzierter der Bezirksklasse Grp. 5) nahmen auch Makkabi Frankfurt (Achtplatzierter der Bezirksliga) und Seckenbach (Zweitplatzierter der Bezirsklasse Grp. 6) teil.

Das erste Spiel gegen Seckenbach konnte die Erste, nach zwischenzeitlichem 5:7 Rückstand, mit 9:7 noch knapp für sich entscheiden. Im zweiten Spiel unterlag man jedoch Makkabi Frankfurt deutlich mit 3:9.
Trotz einer herausragenden Saison, mit lediglich zwei Niederlagen und zwei Unetnschieden in 20 Spielen, verpasst die Erste den direkten Wiederaufstieg in die Bezirskliga denkbar knapp und wird in der kommenden Saison erneut in der Bezirsklasse antreten.