Das Projekt „Kinderturnen: Mit Spaß zu hohen Sprüngen!“ braucht weiterhin Eure Unterstützung

Für die Airtrack-Bahn sind bis zum 30.01.2016 Spenden in der Höhe von 850 € eingegangen.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Spender !!!

Derzeit fehlen uns noch 4199 € für die Finanzierung. Spenden sind noch bis zum 29.03.2016 um 23:59 Uhr möglich.

Das Besondere bei unserem Projekt ist, dass die Volksbank jede Spende von mindestens 10 Euro je Spender, mit 5 Euro unterstützt!

Auf der Internetseite www.gemeinschaft-die-bewegt.de/blau-gelb kann nach einer Registrierung online gespendet werden und Du kannst Dich über unser Projekt sowie den aktuellen Spendenstand informieren.

Außerdem gibt es die Möglichkeit auch ohne Registrierung mit folgendem Zahlungsformular unser Projekt zu unterstützen: Offline-Zahlung Blau-Gelb GG


Nutzt bitte die verbleibende Zeit, um unser Projekt zu unterstützen und weitere Unterstützer in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis zu gewinnen.