Interne Einweihung

Einweihung der Boulehalle 30.04.2003
– „Boule in den Mai“ in Groß-Gerau –

Mit 43 Mitgliedern der Bouleabteilung Blau-Gelb Groß-Gerau, wurde mit einem traditionellen Richtspruch, vorgetragen vom Präsident Willi Gunst, die neue Boulehalle eingeweiht. Zu diesem Anlass gab es von der Abteilung „Freibier“, als Dankeschön auch an die zahlreichen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass es jetzt eine Boulehalle gibt. Alle Anwesenden sorgten für eine reichhaltige und wohlschmeckende Verpflegung und einen gelungenen Abend. Eine besondere Einlage wurde vom Wetter beschert, ein heftiger Regenschauer wurde mit Applaus begrüßt.

Zwischendurch wurde natürlich auch Boule gespielt, 3 Runden Triplette – Supermêlée und danach ein Finale in dem die 1. GG-Hallenmeister ermittelt wurden.

Das Finale spielten: Hedi, Helmut, Gerome gegen Michael, Daniel, China

Die 1. GG-Hallenmeister sind: Michael, Daniel, China und sie durften den wunderschönen, von Iris gebauten Hallenwanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

Gruß Evelyn