Baumpatenschaften auf dem Boule-Gelände!

Seit August 2023 gibt es „Baumpatenschaften“ für die Platanen auf den Groß-Gerauer Boule-Gelände.

Die Idee

Die Paten hegen und pflegen das Boule-Gelände um „ihren Baum“ herum, so dass dort ohne Beeinträchtigungen Boule gespielt werden kann.

So soll die Arbeit nicht bei einigen wenigen hängen bleiben, sondern auf vielen Schultern verteilt werden. Daher sind alle in der Abteilung aufgefordert, eine Patenschaft einzugehen.

So wirst Du Pate/Patin

Die Platanen haben Nummern. Bei Evelyn können die Glücksnummern von noch nicht vergebenen Bäumen für eine Patenschaft „gezogen“ werden. Und schon bist Du Baumpate/Baumpatin.

Wer keinen Baum möchte oder keinen mehr abbekommt, kann auch gerne die Patenschaft für eine Bahn am Hallengelände eingehen.

Vergebene Patenschaften im September 2023

Einsätze am Baum im Oktober 2023