Rhein-Main-Cup

Rhein-Main-Cup 2024

Alles zum Rhein-Main-Cup Hessen beim TVD

4. Runde – Poule 2:

SV BG Groß-Gerau hat FREILOS

3. Runde – Poule 2:

Großzimmern : SV BG Groß-Gerau – Ergebnis ???
am 01.07.2024 um 18:00 Uhr in Groß-Zimmern

2. Runde – Poule 2:

SV BG Groß-Gerau : PSG Rüsselsheim – Ergebnis 1 : 4
am 29.05.2024 um 18:00 Uhr in Groß-Gerau

1. Runde – Poule 2:

SV BG Groß-Gerau : SG Dietzenbach – Ergebnis 3 : 2
am 15.05.2024 um 18:00 Uhr in Groß-Gerau

Es war wiedermal ein schöner Bouleabend mit unseren Dietzenbacher Boulefreunden mit einem 3 : 2 für die GG-Bouler. Die Stimmung unter uns Allen war geprägt von Fairness in einer entspannten Atmosphäre mit interessanten Spielergebnissen. Das war Pétanque unter Boulefreunden wie es sein sollte.

Chapeau. In diesem Sinne Allez les Boules und weiterso im RMC 2024


Rhein-Main-Cup 2023

RMC-Finalspiele in Groß-Gerau

Am Sonntag dem 17.09.2023 werden die Endspiele des Rhein-Main-Cups im Groß-Gerauer Sportpark ausgetragen.
Die Spielerinnen und Spieler vom SV Blau-Gelb Groß-Gerau haben in der Vorrunde vier von fünf Spielen gewonnenen und stehen somit an der Tabellenspitze ihrer Gruppe vor SG Dietzenbach, SV Klein Gerau, TG Weiskirchen, SG Arheilgen und CdP Dieburg. Ein großer Erfolg der Groß-Gerauer Boule-Abteilung.
In der zweiten Gruppe haben sich TV Dreieichenhain und DISBU Rüsselsheim durchgesetzt.
Am Sonntag werden in Überkreuzspielen die Halbfinales BG Groß-Gerau – DISBU Rüsselsheim und TV Dreieichenhain – SG Dietzenbach gespielt und direkt anschließend die Finalrunden.
Die Spiele beginnen um 11:30 Uhr, Zuschauer sind im Boulodrôme im Groß-Gerauer Sportpark am Europaring, herzlich willkommen.