Es war ein schönes Boule-Sommerfest ’22

Am 02.07.22 haben wir nach langer Zeit aufgrund der Pandemie mal wieder ein Sommerfest für unsere Mitglieder als auch befreundete Boulespieler ausgerichten können. Leider waren nur sieben Abteilungsmitglieder aus Groß-Gerau dabei, aber um so mehr (28) Bouler*innen aus nah und fern.

Lauter liebenswerte Menschen, die aufgrund ihrer Anwesenheit unser Sommerfest zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Da jeder etwas zum Essen mitgebracht hatte, kam ein reichhaltiges und unvergleichlich  abwechslungsreiches  Buffet zustande … Chapeau.

Die ersten Gäste fanden sich ca. 14:00 Uhr auf unserem Gelände ein und letzlich startete unser Sommerfest-Turnier um 15:00 Uhr unter der Turnierleitung von Evelyn & China. Gespielt wurden 3 Runden Triplette- bzw. Doublette- Supermêlée.

Nach 3 gespielten Partien wurde gegen 21:00 Uhr das Finale mit dem Sauwurf unseres Sportwarts Michael gestartet. In einem spannenden Finale setzte sich das Team Evelyn, Kevin und Mehdi letzendlich gegen das Team Olivier, Jens und Mushtag mit 13 : 8 durch.

Nach der Siegerehrung wurden noch mit viel Spass und Energie weitere Partien bis weit nach Mitternacht gespielt.

Ca c’est la Pétanque, ca c’est plaisier

Willi
Président – Boule SV BG GG