Hobby

Trainer Mehsen ordnet die Teilnehmer Mannschaften zu.

Unsere Hobbymannschaft will nicht an Wettkämpfen teilnehmen, sondern im Training viel Volleyball spielen und Spaß haben.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die aus vielen Ländern stammt. Alt und Jung spielen miteinander und geben Ratschläge weiter. Auch wenn du nicht viele Vorkenntnise hast, ist noch Platz für dich. Hier wirst du individuell betreut und gefördert.

Weil man nicht jede Woche Zeit hat, verändert sich die Zusammensetzung an jedem Spieltag. Trotzdem ist der Zusammenhalt groß, und alle sind mit Eifer dabei.

Du hast Lust, mit uns zu spielen? Hier bekommst du Antworten: werner.charlet@blau-gelb-gg.de

Trainingszeiten:

Mittwoch 20-22 Uhr im Sommer in der Martin-Buber-Schule Halle A, im Winter in der Halle der Nordschule