Trainingsgruppen

Herren Kreisklasse S

Unser Trainer hat aus den Reihen der Hobby-Mannschaft eine schlagkräftige, hochmotivierte Truppe geformt, die an den Rundenspielen teilnimmt. Aber für interessierte Spieler ist in der Mannschft noch Platz.

Diestag

WANN

20:00 – 22:00

WO

Martin-Buber-Schule Halle A

Donnerstag

WANN

20:00 – 22:00

WO

Martin-Buber-Schule Halle A

Unsere neue Jugend (Mädchen)

Achtung: Wir trainieren jetzt wieder!

Wir haben wieder eine neue Jugendgruppe gegründet. Die Mädchen sind im Alter von 9 – 11 Jahren. Diese Gruppe soll Mädchen ermöglichen, mal in den Volleyballsport reinzuschnuppern. Wenn sie sich entscheiden, in der Gruppe zu bleiben, werden sie hier die Gelegenheit haben, das Volleyballspielen von Grund auf zu lernen. Das dauert meistens nicht sehr lange, und dann macht Volleyball sehr viel Spaß.

Momentan kommen 10 Mädchen regelmäßig ins Training. Aber da ist noch viel Platz! Wenn du mittrainieren möchtest, melde dich bitte unter  volleyball@blau-gelb-gg.de.

Dienstag

WANN

18:00 – 20:00

WO

Martin-Buber-Schule Halle A

Donnerstag

WANN

18:00 – 20:00

WO

Martin-Buber-Schule Halle A

Hobby-Mannschaft

Unsere Hobbymannschaft besteht aus Spielern, die nicht an Wettkämpfen teilnehmen, sondern im Training gerne Volleyball spielen. Natürlich könnte man bei Bedarf auch an Hobbyturnieren teilnehmen.

Die Mitspieler kommen aus vielen verschiedenen Ländern zu uns. Wir sind offen für jeden und freuen uns auch über deinen Besuch. Beim Spielen steht für uns der Spaß am Spielen im Vordergrund, deshalb lachen wir oft, aber wir lachen keinen aus.

Eigentlich soll die Gruppe möglichst gemischt sein. Aber es finden sich im Augenblick nur wenige weibliche Spieler, die in der gemischten Truppe mitspielen. Aber nur Mut, wir sind für alle offen und kümmern uns um jeden individuell.

Wenn du mittrainieren möchtest, melde dich bitte unter werner.charlet@blau-gelb-gg.de

Mittwoch

WANN

20:00 – 22:00

WO

Halle der Nordschule